?

Log in

 
 
09 January 2010 @ 21:25
ja da unten kommt auch waas was nichts mit DW zu tun hat  
ich habs endlich geschafft Wolle für die versprochenen Wrist Warmers zu kaufen und hab sie sogar schon angeschlagen:



die Wrist Warmers #1 haben unten (und dann wohl auch oben irgendwann mal) rippen in 2x2 und die #2 haben en bisschen Perlen-stich :)
und ja das sind 4 Wrist Warmers von 3 Knäulen auf einer Nadel und ich hab mich nach 10 Reihen immernoch nicht verheddert. Aber wenn ich die dirket aufeinmal stricke, kann ich wenigstens davon ausgehen, das sie gleich werden und die gleiche gauge haben. Das Seal wird nämlich nachher aufgestickt und damit das auch halbwegs rund wird, muss ich das ja charten und das will ich ja nur einmal machen müssen.


Den hier hab ich zwar schon vor Weihnachten bei meinen weltern gebaut, aber irgendwie nie hier auchmal reingestellt:



bei meinem left-over-blanket hab ich schon 36 quadrate was bei einer kantenlänge die zwischen 7,5 und 8 cm schwankt heißt, das ich schon über 2qm hab :D
 
 
Current Location: home
Current Mood: coldcold
 
 
 
snobantiker: Squeesnobantiker on 9th January 2010 21:15 (UTC)
OMG, Du machst die Dinger ja wirklich *squeeeeeeee* Find ich aber eine echt coole Art zu stricken - auch wenn ich keine Ahnung hab, wie das funktionieren soll, aber egal
1atalante1: stricken1atalante1 on 9th January 2010 21:28 (UTC)
naja warum auch nicht, ich mag es sachen beim stricken erst ausknobbeln zu müssen :)
und vll wenn alles gut läuft (als ob ...) mach ich ein strick-muster draus.